Fehler 404
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.
¯\_(ツ)_/¯


Nutzen Sie anstatt dessen unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden:
Wirtschaft
Bis einschließlich September diesen Jahres setzten setzen die Hersteller 1.048.000 Heizungen ab, das sind erstmalig seit den 90er-Jahren wieder über eine Million.
Die neue Materialdatenbank von DVGW Cert, figawa und Kiwa soll den Genehmigungsprozess von Rohstoffen verkürzen, Herstellern Kosten sparen und die Markteinführungszeit reduzieren.
Dritter Wärmepumpengipfel im BMWK
Am Dienstag luden BMWK und BMWSB zum dritten Wärmepumpengipfel. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck will weiterhin, das bereits ab 2024 jährlich 500.000 Wärmepumpen installiert werden.
Premium
Bild Teaser
Nachhaltig und bezahlbar

Wer direkt am Wasser wohnen möchte, muss immer tiefer in die Tasche greifen, noch dazu in der Hauptstadt. Auch hier ist ein Wasserblick vom Balkon aus

Personalie
Auf der Mitgliederversammlung des Herstellerverbandes Raumlufttechnische Geräte e. V. Ende Januar wurde Andreas von Thun, GF der BerlinerLuft. Technik GmbH, zum Vorsitzenden wiedergewählt.
Brötje
Der PSW55 von Brötje kombiniert Trennpufferspeicher und Heizkreispumpe mit einem optionalen Mischer. Zusammen mit der Wärmepumpe BLW Mono-K bildet er eine kompakte, effiziente Einheit.